vorherige Seite/Página anterior erste Seite - primera Página nächste Seite/Página siguiente

Anfang

Eintrag von Wilfried am Mittwoch, 24. Dezember 2008 11:01:59.

Wohnort:

Bad Bergzabern

Hallo

hallo erika, auch dir alles gute für2009.
ob wir uns wohl jemals sehen?

Gruss Wilfried


Anfang

Eintrag von Sakis am Δευτέρα, 15 Δεκέμβριος 2008 12:31:07 πμ.

Wohnort:

Thessaloniki

Hola amiga Erika

vielen Dank fuer den wundervollen Nachmittag an eurem Strand in Castelldefels, vielen Dank fuer das super Essen und den anschlieseneden Spaziergang entlang euer Kueste.
Es was Spitze!!!!
Ich werds nie vergessen, und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!

Tschuess Erika...


Anfang

Eintrag von Margot am Sonntag, 30. November 2008 11:12:53.

Pärchen

Wohnort:

Aachen in Deutschland

Hallo Erischa

Herzliche Grüße von Deiner Tante Margot und Horst.
Vielleicht sehen wir uns im Januar.

Adios


Anfang

Eintrag von woasnet am Mittwoch, 20. August 2008 09:17:49.

Pärchen

Wohnort:

im tiefen bayern fg

Hallo ale

Hallo Ale
Ich hoffe dir gehts gut, hab heute durch zufall deine HP wieder entdeckt. Bei uns ist alles beim alten, tata fährt immer noch, die kinder gehen ihre eigenen wege , mitlerweile 16/17. Tja und bei mir , naja geht so. Muss bald ins Krankenhaus, brustkrebs, ist aber net soooo schlimm, nur 1 cm klein. Das wird schon wieder.
Speilst du noch irgendwo?? tata ist am we immer bei den Onlinebanditen.at falls du mal wieder lust hast!!
Also bis bald mal wieder
lg Elke und Hermann

Gruss


Anfang

Eintrag von Michèle am Donnerstag, 5. Juni 2008 19:01:42.

Wohnort:

keine Angabe

Hey Erika,
die HP is echt cool, bin ganz stolz auf dich *LOL* :)

Glg Michèle


Anfang

Eintrag von Sabine ( gametwist ) am Montag, 2. Juni 2008 23:18:39.

Mädchen

Wohnort:

keine Angabe

Hallo

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Viel Spaß in Spanien!!!!! Und viel Glück mit dem Wetter.

Gruss


Anfang

Eintrag von teresa1953 am Samstag, 10. Mai 2008 21:56:32.

Super-Lover

Wohnort:

NRW

Hallo Erika

War eine tolle zeit bei Dir
die wir zusammen verbracht haben
hoffe das wir das bald mal Wiederholen

knuddelbussi Teresa


Anfang

Eintrag von Marita am Donnerstag, 1. Mai 2008 17:29:25.

Wohnort:

Kerkrade / Niederlande

Hallo Erika,
per Zufall bin ich Heute wieder mal auf deine HP gestoßen. Wollte dann auch nicht ohne liebe Grüße davon schleichen. Dieser Tage hab ich noch mit einer Freundin über den guten alten MSN Chat gesprochen. Was waren das doch damals noch für Zeiten.
Werde mir jetzt deine Homepage bei den Favoriten speichern. Dann dauert es auch nicht wieder Jahre eh ich sie wieder besuche. Inzwischen weiß ich auch wieviel Arbeit in so einer Homepage steckt. Es ist ein Anfang ohne Ende. Habe über 1 Jahr gebraucht eh ich meine wieder einigermaßen hergestellt hatte nach einem Festplattencrash.

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und weiterhin viel Spaß mit deiner HP.

Liebe Grüße
Marita


Anfang

Eintrag von dein onlin töchterlein heike ( köfferchen) am Dienstag, 29. April 2008 00:08:59.

Mädchen

Wohnort:

Berlin

Hallo

Der Stern

EIN KLEINER STERN....GEHÖRT NUR DIR....AUS FREUNDSCHAFT KOMMT ER NUR VON MIR...*SAGT DIR LEIS "ICH HAB DICH LIEB" EINFACH SCHÖN DAS ES DICH GIBT
Mamii ich geb dich net mehr her knuddellllllllllll knutschaaaaaaaaa hab dich lieb

Liebe grüße zu euch allen eure heike


Anfang

Eintrag von ST83 am Freitag, 25. April 2008 13:25:38.

Mädchen

Wohnort:

Deutschland - bei Stuttgart

Hallo

Nach einem schönen Spiel, ein kurzer Besuch auf deiner Seite, bevor Chef kommt ;-)
Wünsch dir alles Liebe und hoffe auf bald bei 'Jolly'
'ignorierte' Grüße (=Insider - für alle anderen die dies lesen)
ST83

Gruss


vorherige Seite/Página anterior erste Seite - primera Página nächste Seite/Página siguiente