vorherige Seite/Página anterior erste Seite - primera Página

Anfang

Eintrag von cinderella am 10/18/2001 22:24:27.

Mutti

Wohnort:
Homepage:

elsdorf-berrendorf
keine Angabe

liebe erika

ich möchte mich bedanken!! das du immer ein offenes ohr hast.und wenn wir unten sind, werde ich dich dafür verwöhnen.ich wünsche dir und einer familie das was ihr euch wünscht. möge es erfüllt werden.

Gruss birgit


Anfang

Eintrag von Wilfried am Sonntag, 14. Oktober 2001 15:49:05.

Rockin Granny

Wohnort:
Homepage:

Bad Bergzabern
Meine Homepage

Hallo liebe Erika

Wenn ich Deine Seiten sehe, würde ich meine wegwerfen.
Kannst Du mir nicht auch sowas für mich erstellen?

Ich grüße Dich und Deine Familie


Anfang

Eintrag von Supi am 09/12/2001 14:03:27.

Mutti

Wohnort:
Homepage:

Cottbus
keine Angabe

Hallo

hast wie immer was drauf,liebe Erika,mach weiter so und bleib wie du bist...

Gruss Supi


Anfang

Eintrag von Ilona am 09/12/2001 13:40:39.

Mutti

Wohnort:
Homepage:

Essen
Meine Homepage

Hallo Erika

Wie versprochen hinterlasse ich meine Spuren auf Deiner HP! Du darfst auch gerne Deine Spuren auf meiner hinterlassen (würde mich doch megamäßig darüber freuen)

Auf jedem Fall war es schön Dich mal wieder zu lesen (auch wenn sehr kurz war)! Ich hoffe das wir uns in nächster Zeit mal wieder öfter lesen werden.

Sei lieb gegrüßt von Ilona


Anfang

Eintrag von Knuffi am 09/12/2001 12:58:46.

Super-Lover

Wohnort:
Homepage:

NRW
Meine Homepage

Hallo Erika

Gefaellt mir ganz gut die Seite, ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber die Seite ist goldig ;-)

Gruss Stephan


Anfang

Eintrag von Big am zondag 2 september 2001 1:20:40.

Baby (Junge)

Wohnort:
Homepage:

Belgien
keine Angabe

Hola guapa,

wie geht es dir?
Mal reingeschaut, (y)

Gruss


Anfang

Eintrag von Jessika am Mittwoch, 22. August 2001 19:41:36.

Baby (Mädchen)

Wohnort:
Homepage:

keine Angabe
keine Angabe

Hallo Tante Erika

Ich finde deine Hompage sehr schön (sie gefällt mir besser als die erste) Ich hoffe du machst weiter so.

Bis Bald H.D.G.D.L. deine Nichte Jessi


Anfang

Eintrag von Uschi Uhl am Sonntag, 19. August 2001 10:37:44.

Pärchen

Wohnort:
Homepage:

hannover
keine Angabe

Hallo Schwesterherz

Deine Homepage gefällt mir sehr gut.
Gestern abend hat es doch dann endlich geklappt das wir uns auch sehen konnten beim chatten.
Das war für mich ein bischen abwechslung gewesen. Ich hoffe, dass alles so gut ausgeht wie du es dir wünschst. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.

Bis bald deine Schwester Uschi.


Anfang

Eintrag von Holger Beckmann am Samstag, 18. August 2001 13:28:27.

Wohnort:
Homepage:

arnstadt
Meine Homepage

Hallo

sieht sehr gut aus nur die ladezeiten lassen zu wuenschen uebrig

Gruss Holger


Anfang

Eintrag von Siggi am Donnerstag, 2. August 2001 23:06:04.

Freak

Wohnort:
Homepage:

NRW
Siggi's Website

Hallo Erischa,

ooooooooooooooohhh, hier mache ich gern den Anfang.
Ich wünsche Dir alles gute und viel Freude mit Deinen neuen Internetseiten.
Die hast Du bestimmt nicht bei Aldi gekauft.
(...und viele Einträge in Dein Gästebuch.)

Es grüsst Dich ganz lieb Siggi


vorherige Seite/Página anterior erste Seite - primera Página